News

Neues Format: Der Service Triathlon

Armin Nagel1 comment337 views

Ein brandneues Show- und  Stadtentwicklungsprojekt der Servicekomplizen steht in den Startlöchern ! Viel Hirnschmalz wurde verbraucht, die Grundidee schwirrt schon seit gut 10 Jahren durch meinen Kopf, doch irgendwie ergab es sich nie,  das Ding auch umzusetzen. Seit unserer Kooperation mit dem Schauspiel Köln dreht sich bei den Servicekomplizen vieles um das Thema künstlerische Stadtentwicklung. Irgendwie  begann es dann zu rattern  und siehe da,  hier ist es – das neueste „Baby“ aus der Servicekomplizenwerkstatt: DER SERVICE TRIATHLON, eine Mischung aus urbaner Intervention, Stadtentwicklung und partizipativer Bürgershow – komplett interdisziplinär und – so glaub ich- wirklich noch nie dagewesen.

Wer sich jetzt denkt: „Hm, Ähm, Tja, da kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen?“ –  kein Problem, bitte hier entlang, da haben wir das Konzept ausführlich erläutert.

PS: Für Herbst 2017 sind jetzt schon Buchungen möglich.

 

 

ZURÜCK ZUR NEWSÜBERSICHT

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

*