Service-Design / Thinking Workshops

Der Kunde ist König. Und die Kundin Königin?
Klar, sagen Sie.

Aber manchmal zickt und ziept es. „Wir müssen da was TUN“, heißt es.
Und Sie fragen sich: wo kommen jetzt die guten Ideen her? Vor allem: zu was genau?
Denn: wie war eigentlich nochmal die Frage?

Sie sind ja gut. Fraglos gut. Und manchmal – wie wir alle – betriebsblind.
Da helfen neue Impulse. Da kommt ein Methodenmix aus spielerischen Elementen und kreatives Denken entfachende Methoden genau recht.

Hier kommen die Servicekomplizen ins Spiel und sagen: Haben wir dabei.
Wir schlüpfen gemeinsam in die Schuhe Ihrer Kunden, Ihres Publikums. Sie müssen nicht Theater spielen. Und auch nicht designen können.

Spaß werden wir dennoch haben. In einem strukturierten und doch offenen Prozess entdecken wir entlang des Weges in den Fußstapfen der Nutzer, an welchen Punkten er mit Ihrem Angebot, Ihren Zielen in Berührung kommt. Und wie dies für alle Beteiligten angenehmer gestaltet werden kann.

Wir sind Geburtshelfer für Ideen.

Dazu ist ein Service Design Thinking Workshop ein guter Start.

Gibt es als 1-Tages Workshop.
Auch als 2-Tages Workshop.

Welches Thema liegt Ihnen im Magen oder am Herzen?

Melden sie sich bei uns !

 

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